Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"
spät abends

SO ich komm grade vom Rewe, Ich hab Kekse gekauft. Weil der Johannes mich morgen zu seiner Taufe eingeladen hat, und ich was mitbringen soll. Also bringe ich Kekse! Tja. Zurück zum Einkauf. Es war schrecklich. Ich hab erstmal das Keks-Regal suchen müssen, weil die das mit den Energy-Drinks getauscht haben. Dann habe ich festgestallt, dass sie meine Lieblingskekse nihct mehr hatten. Und als ich dann fertig war und an der Bushaltestelle gewartet habe, war da ein betrunkener Säufer, der irgnedwas von mir wollte (ich vermute Feuer für seine Zigarette). Er hat sich hauptsächlich durch Grunzlaute ausgedrückt. Dann ist er aufgestanden und umgekippt. Ein Mann hat ihn aufgehoben und zurück auf seine Bank gesetzt. Ich habe ihm noch seine Mütze in die Hand gedrückt. Und er hat mich zum Dank immer wieder angebrüllt, ich solle nach Hause gehen. Na fein. Nach ein paar Minuten kam mein Bus und hat mich nach Hause gebracht. Halleluja.

15.11.08 20:39


Werbung


schöne Demo

Eine Schule für alle!
Her mit dem Recht auf Bildung!

Weg mit dem dreigliedrigen Schulsystem - Bildungsblockaden einreißen!

Weg mit Bücher- und Kopiergeld, für volle Lehrmittelfreiheit!

Weg mit G8!Mehr LehrerInnen, kleinere Klassen!

Für ein gebührenfreies Studium – bundesweit!

 um das zu bezwecken war ich heute auf einer Demo, anstatt in der Schule. Wenn ich Pech hab gibts nen Verweis. Mir egal. Und ähm. Genau. Ich habe ein Recht darauf!! Ja. Und Ich hoffe mal, das diese Entschuldigung angenommen wird. Ansonsten halt nicht. Hmpf.

Sehr geehrte Frau/geehrter Herr _____________,
hiermit bitte wir das Fehlen unserer Tochter / unseres Sohnes _____________________
am Mittwoch, den 12. November 2008, zu entschuldigen.
Sie/Er konnte an diesem Tag nicht am Unterricht teilnehmen, weil sie/er gegen die Missstände im Bildungssystem protestiert hat und das Grundrecht auf
Demonstrationsfreiheit (Art. 8, Grundgesetz) wahrgenommen hat.
Die Schulpflicht ist ja schließlich den Grundrechten der Versammlungsfreiheit und der
Meinungsfreiheit untergeordnet. Diese Entscheidung ist zudem auch mit dem Schulgesetz vereinbar. Dieses formuliert als Aufgabe der Schule, die Schüler zu Persönlichkeiten heranzubilden, die fähig sind, „[...] das staatliche und gesellschaftliche Leben auf Grundlage der Demokratie, des Friedens, der Freiheit, der Menschenwürde [...] zu gestalten“ (SchulG, §1).
Somit muss sichergestellt sein, dass die Schüler die o.g. Grundrechte und Grundlagen der
Demokratie zu jeder Zeit wahrnehmen und besonders ihr Schulleben bzw. explizit die
Bildungspolitik mit ihren Mitteln gestalten können.

Wir bitten daher darum, bei dieser besonderen Situation von einer Eintragung von Fehlstunden abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,

12.11.08 18:02


Soeben fällt mir kein Name für diesen Eintrag ein...


Soo. Ich hab mich schlau gemacht:

 

Ich habe vermutlich ein paar neurotische Züge an mir. Die sind nach verhaltenstheoretischem Konzept durch Fehlanpassung hervorgerufen. Was genau auf manche meiner Verhaltensweisen zutrifft. Tja. So. Blöd. Ach scheiß drauf...

Egal. Ich geh jedenfalls gleich mal duschen. Nach den Simpsons.. C:

11.11.08 18:07


still a fuckin' freak.

also ja. Man hat ja jetzt lange nichts von mir gehört, aber meinen Blog liest ja eh keiner. Bin ich wirklich soo langweilig?!

Vermutlich schon.. 

NAUND?! Ist ja auch egal. Ich mag mich selbst jedenfalls trotzdem ganz gerne.


 

11.11.08 16:46


so lang nichts geschrieben...

uiuiui ich hab ewig lange nicht nach meinem Blog geguckt. Hätte ich wohl mal tun sollen. naja vielleicht auch nicht.

 ich weiß es selbst nicht. ja.  hm.. gab ja auch nichts zu berichten.

doch klar natürlich gab es das. aber ich war einfach zu faul . ausserdem war nicht alles so erfreulich, was ich erlebt hab. aber es war auch sehr viel gutes dabei.

ich mach jetzt einfach mal einen auf mysteriös, und schreibe nicht, was ich so erlebt hab!!!

cheerio 

24.8.08 14:52


Sis is a car!

Jas und ich haben folgendes rausgefunden:

-Liz/this/fis/his/sis/dis is a car.  Irgendwas davon wollte einer meiner Klassenkameraden wohl sagen. Leider reicht sein Talent für Aussprache nicht, um das definitiv bestimmen zu können.

-I will have got a caAar. I will have got a haAaus.

-Herr Kaiser ist nur da um die Schüler zu beleidigen und merkwürdige sachen zu sagen.
Zitate:
'Wenn man die 8g verschenken will muss man noch Geld dazugeben.'
'wenn ihr nachdenken würdet, wüsstet ihr, was für einen unsinn ihr erzählt.'
'Na was habtn ihr eigentlich ind der stunde gemacht ihr künstler?'
'Morgen geh ich mit meiner klasse wandern.'
'das maß ist wirklich voll ihr macht euerm ruf wirklich ehre.'
'ich würd jetzt mal anfangen zu arbeiten anstatt dumm zeuch zu machen.'
'Geh in den osterferien nach texas, da kannst du kaugummiknatschen.'
'die fahrkarten sind zonen.' (HÄ! was???)
'es gibt noch ein wort das mit mieren ist'
Caner: 'schmieren?'
'nein dezimieren'
'und randalieren tut ihr auch noch' (das hat er zu mir gesagt, nachdem ich ausversehen 3 stühle umgeworfen habe.)

-Frau Fritzen-Wolf hat anscheinend keinen Geruchssinn.
sie sagte einst: 'du sagst es stinkt andere sagen duftstoffe werden frei.'

-Frau Mehling sollte nicht Bio unterrichten, denn sie meinte heute: 'auch Frauen können Väter sein'

-Herr Dietrich sagt sehr oft: 'noch schmunzelt ihr drüber'

-AaAaAaaaAAAaaaAcht

-Ein Junge * Hampelmannpuppe    *hat

-in manchen Situationen sollte man erst denken, dann reden und vielleicht auch zuhören!
sonst kommt sowas raus:
,,das war jetzt pre...prer...preefekt.´´
,,was wolltest du denn sugen?´´
,, hahahahaha du hast zoomen gesagt.´´

Jas(ohne zu denken) ,,Mein Ständer ist noch an´´ (hat sie zu mir gesagt, als ich ihr Fahrrad kidnapen wollte, aber vergessen hatte, den Ständer hoch zu machen)

FAZIT: BÄM! Der Apfel.

 

(Das sind lusitige Sprüche & Zitate aus unserem Schulallltag. Hauptsächlich schwer verstehbare Insider.)

9.4.08 18:54


schrecklich viele gedanken

Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst und wenn du versucht daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann gedacht, he?
20.2.08 16:40


suche emo freunde


Muhaha.

Ich liebe dieses gruselige Youtube-Emo-Mädchen. C:

Bestimmt werde ich mich demnächst mal bei ihr melden und ihr einen Heiratsantrag machen

 

 


3.2.08 14:26


sehr laut

hehe mir ist grad was abgefahrenes passiert: ich hab grad bei youtube musik angemacht und das lied war so leise... ich dreh lauter und wenn ich lauter sage meine ich so laut wie es geht, ohne einen hörschaden zu bekommen... das telefon klingelt und
ich geh ran... herr speiser (wer ist das???) und plötzlich wird die musik scheiß laut, und ich verstehe kein wort von dem was der sagt... ok sooo übertrieben dann doch nicht, aber lustig fand ichs schon dieser herr spießer *hust* tschuldigung speiser fands nicht so toll der dachte wohl ich hätte das extra gemacht... wenn ich gewusst hätte, dass der so ein rævhøl (-norwegisches schimpfwort) ist hätte ichs wirklich extra gemacht. ok net aufregen (ich bin ein gänseblümchen...)

naja egalo...

jeah das lied ist echt GEIL!!! (radio/video)

25.1.08 17:11


steckbrief-psycho-test

Steckbrief! (heute ist der 14.1.08)

1.Dein Name: Pauline

2.Geburtstag: 5.10.1993

3.Nickname: hm???

4.Lieblings Shampoo: le petit marseillais

5.Lieblingsfarbe: bunt

6.Beste Freunde: Johanna, Mimi, Sara, Jana, Jas -ich beschränke mich hier auf die 5 Besten... die anderen sind auch meine freunde!!! nicht weinen, wenn ihr nicht dabei seid.

7.Eine Beschreibung der Personen: Johanna.. ja die mag ich, Mimi ist mein ,,Mini-Me´´, Sara ist chillig, Jana ist immer bunt angezogen und meistens frech, Jas ist auch toll...

8.Beruf: ääähm... nichts...

9.Tiere: Emma ein Schäfer-/Windhund, Whiskey & Ouzo die Alkohol-Farbratten und Soda eine Albinoratte

10.Wann hast Du das letzte mal geduscht: 1993

11.Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: früher mal schwarz- jetzt grau, weil ich sie zu oft getragen/ gewaschen/ angemalt und wieder ausgewaschen habe.

12.Lieblingsmusikrichtung: punk, rock, metal, indie, alternative& ska.

13.Hobbies: so dies und das

14.Traumauto: VW käfer oder nen cooln VW bus...

15.Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher

16.Lieblingsessen: alles was ordentlich sauer oder scharf ist

17.Lieblingseiscrem: zitroneneis, oder schoko

18.Lieblingsgetränk: bionade

19.Wann gehst Du ins Bett: am liebsten ganz spät... meist so um 11

20.Lieblingssong: pieces von sum41

21.Lieblingsfach in der Schule: eig. physik, aber chemie und bio sind auch gut & mukke auch

22.Das Fach das Du am meisten hasst: mathe & powi & geschi & erdkunde

23.Liebster Sport, den Du ansiehst: eiskunstlauf

24.Lieblingsurlaubsziel: nordsee österreich (snowboarden im winter)

25.Piercing oder Tattos: hab keins von beidem hätte aber gern 1-3 piercings

26.Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch

27.Einfach oder Kompliziert: kompliziert

28.Schreiben oder lesen: schreiben

29.Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang: sonnenuntergang

30.Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehen

31.Was ist romantischer, baden oder duschen: baden -doch es istnicht romantisch-

32.Leder oder eine gestrickte Geldbörse: gestrickt

33.Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: vergnügen

34.Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick mit Kerzenlicht

35.Links oder Rechts: LLLLLLLLLLLLINKS

36.Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: schoko

37.Bill oder Richie: ESGIBTNUREINENGOTT-BELAFARINROD

38.Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten

39.Katze oder Hund: HUND!!!

40.Halbleer oder halbvoll: halbvoll

41.Senf oder Ketchup: ketchup

42.Tageszeitung oder Magazin: magazin

43.Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe

44.Umarmen oder küssen: Küssen (!!!) *g*

45.Körpergrösse: 1.71

46.Schuhgröße: 40

47.Haarfarbe/-Länge: schwarz schulterlang (noch)

48.Augenfarbe: blau

49.Dein Handy: motorola

50.Deine Meinung zu Tokio Hotel: sind mir egal...

51.Geschwister: Marie

52.Wenn ich 3 Wünsche hätte:

1.WELTFRIEDEN für immer mit Umweltschutz und allem drum und dran

2. sinn des Lebens wissen

3. Wiedergeburt für alle (ausser nazis) in einer welt die noch schöner ist

53.Deine Meinung zu Bill Gates: genial und zu reich

54.Was ist direkt neben Dir: wand mit fenster

55.Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 8544

56.Duplo: gibt bessere/längere pralinen

57.Was ist Dein Lieblingsradiosender: hab ich nicht aber ich hör meistens hitradio-ffh

58.Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Ritwahn, Noushka

59.Letzter Film den Du gesehen hast: the challenge

60.Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: lila

61.Wer ist die klügste Person die du kennst: kann ich nicht beurteilen

62.Die Dümmste..Person: auch nich beurteilbar

63.Letztes Buch, das Du gelesen hast: bis(s) zur Mittagsstunde

64.Hast Du einen Pager: ein WAS???

65.Hast Du eine Lava Lampe: 2 sogar

66.Wie ist das Wetter gerade: kalt dunkel regnet nicht

67.Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen

68.Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: nora

69.Mit wem redest Du gerade online: niemand... bin offline

70.Wie ist Dein Name rückwärts: eniluap

71.Was hast Du als Computerhintergrund: ein bild vom sonnenuntergang im watt mit enten

72.Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zu erst: gesicht haare kleidung größe ausstrahlung stimme schuhe augen bewegungen stimmung musikgeschmack

73.Was machst Du morgen: schule gehen

74.Wen bewunderst Du am meisten: Freud, Picasso, Einstein, Mozart, Beethoven, Schiller, Shakespeare, Die Ärzte, dr cox

75.US5: sind halt ne boygroup... naund?!

76.Wie viele CDs hast Du: ca 40

77.Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Nixgut wir lassen uns das dagegensein nicht verbieten

78.wo wohnt dein Haus: ffm

79.Cola oder Pepsi: keins von beidem

80.Wieviele Kinder willst Du mal: 2

81.Wieviele Jungs/Mädchen: egal 2?!

82.Warst Du jemals verliebt: ja

83.Wann hast Du das letzte mal geweint: beim lesen...

84.Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: ??? meine Eltern???

85.In wen warst Du zuletzt verliebt: bin und war in den... mr. x nenn ich ihn jetzt mal einfach

86.Bist du zur Zeit verliebt: ja

87.In wen bist Du zur Zeit verliebt: mr. x

88.Wie fühlst Du Dich im Moment: kalt, krank, traurig

89.Was denkst Du gerade: ich denke an mr. x

90.Wer ist Dein bester Online-Freund: hmpf... weis nicht...

91.Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: nja das ist dann wohl nur schwärmerei oder so

92.Glaubst du an Gott: ja schon... irgentwie

93.Was isst Du normalerweise zum Frühstück: KoRn*g*flakes

94.Stehst du auf Blind-Dates: nur wenn es mir ernst ist

95.Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: simpsons futurama malcom mittendrin scrubs desperate housewifes dr house monk bones psych

96.Was ist dein Lieblingsfilm: scarry movie american pie

97.Was ist die beste CD, die Du hast: die ärzte früher 75% alte hüte

98.Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Loona

99.Wer ist die lustigste Person,die Du kennst: ICH meine Gedanken sind die lustigsten von allen

100.Was ist dein Lieblingsland: Frankreich (vivelafrance)

101.Glaubst Du an Wunder: jup. logisch!!!

102.Auf wievielen Kissen schläfst Du: 6 im momment nur 5 weil sich meine sis 1 gemopst hat

103.Was ist Dein Lieblingsparfum beim anderen Geschlecht: axe deo

104.Was ist das schlimmste Gefühl: unvolkommenheit, todesangst, trauer, abschied, nicht-wissen

105.Was ist das schönste Gefühl: euphorie, vollkommenheit& Glück

106.Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): noa

107.Was sind Dein Lieblings-Namen (Jungs):

108.Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: daniel (kindergartenfreund)

109.Was machst du gerade?: einen komischen psycho-ich-will-alles-wissen-test

110.Was ist alles unter Deinem Bett: müll&kram

111.Wie war Dein Wochenende: anstrengend

112.Dein Lieblingssport: inline skaten, reiten snowboarden eislaufen

113.Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: der blick auf 1 verschneites dorf bei nacht

114.Schule:interessant aber nervig

115.Talkshows: ohne mich

116.Shopping: ab und zu nötig

117.Friends: wahre freunde: SUPER alle anderen sind mir egal

118.Winter oder Sommer: winta

119.Wer ist Dein Lieblingsschauspieler/in: christina ricci otto

120.Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: JA

121.Deine Lieblingsblumen: Gänseblümchen

122.Von wem hast du die letzte sms bekommen: mam

123.Wie fandest du die: normal?!

124.Haben dich die Fragen genervt: die meisten nicht

14.1.08 17:55


Song von WIZO

ICH BIN SCHWUL, ICH BIN JÜDISCH
UND EIN KOMMUNIST DAZU!
ICH BIN SCHWARZ UND BEHINDERT DOCH GENAUSO MENSCH WIE DU!
ICH BIN HOCHINTELLIGENT UND DOCH SO DOOF WIE SAUERKRAUT,
ICH BIN SCHÖN ICH BIN HÄSSLICH
ICH BIN FETT UND GUT GEBAUT...
(Wizo)


 

 

22.11.07 17:50


schon wieder ein eintrag der mit 's' beginnt

lalalalala...
du sagst mir der Sänger einer Punkband der muss schrein
muss böse aussehn als stünde ihm der Zorn im Gesicht
und diese Attribute passen nach deiner Meinunng
leider absolut nicht auf mich
doch wie du ahnen kannst ist das mir scheißegal
jetzt komm´n ein paar Trompeten und danach kommt wieder Ska
jetzt findst du mich absolut bescheuert und du sagst zu mir
du kaufst ne richtige CD die Onkelz holst du dir
doch die Onkelz tangiern mich peripher
auf peripher nen Reim zu finden ist gar nicht mal so unproblematisch
wie wär´s mit Eisenhower?
ja wie du ahnen kannst
das ist mir scheißegal
dieses Lied steht in A-Dur denn A-Dur ist wunderbar

 jaaaa a-dur... a-dur hat folgende vorzeichen:... DU GLAUBST DOCH NICHT WIRKLICH DASS ICH DAS JETZT HIER HINSCHREIBE?! Ich meine, das könnte ich zwar, weil ich die Vorzeichen für die Arbeit lernen musste, ABER... Nö ich will nicht.

guuuuut ... nixgut... also? so... ach menno mir fällt nix ein...

ciaosen!!!! 

22.11.07 17:42


sssss...

mir ist grade aufgefallen, dass fast alle meine einträge mit ,,S´´ anfangen...

ich werde diese tradition jetzt wahren. * immer (fast*) 

gut. es ist toll dass ich einfach so * alle meine einträge mit s beginnen. jeah

 

15.11.07 21:26


schlaaaafffffeeeen

soso. also, wenn ich mal nicht schlafen kann, singe ich... und zwar:
Schlaf mein Kindchen, schlafe ein
Die Nacht, die schaut zum Fenster rein
Der runde Mond der hat dich gerne
Und es leuchten dir die Sterne
schlaf mein kleines, traeume suess
bald bist du im Paradies

Denn gleich oeffnet sich die Tuer
und ein Monster kommt zu dir
mit seinen elf Augen schaut es dich an
und schleicht sich an dein Bettchen ran
du liegst still da, bewegst dich nicht
das Monster zerkratzt dir dein Gesicht

Seine Finger sind lang und duenn
wehr dich nicht, 's hat keinen Sinn
und es kichert wie verrueckt
als es deinen Hals zudrueckt
du schreist, doch du bist allein zu Haus
das Monster sticht dir die Augen aus

Dann bist du still, und das ist gut
es beisst dir in den Hals und trinkt dein Blut
ohne Blut bist du bleich wie Kreide
dann frisst es deine Eingeweide
dein kleines Bettchen vom Blut ganz rot
(zusätzliches G für den Break)
die Sonne geht auf und du bist tot...

Schlaf mein Kindchen, schlaf jetzt ein
am Himmel stehn die Sternelein
Schlaf mein Kindchen, schlafe schnell
Dein Bettchen ist ein Karussell
Schlaf mein Kindchen, schlaf jetzt ein
Sonst kann das Monster nicht hinein!
soso und wenn ich dann immer noch nicht schlafen kann trink ich nen kaffee hm und nich einen und noch einen... 
jaja sosso ok um das klar zu stellen, das da oben war IRONIE!!! ich singe weder, noch trinke ich kaffee
 
15.11.07 21:03


sackgesicht

juppiduu dumdidum mir gehts gut dumdidum auch ohne hut (75% alte hüte)
if you like to gamble,i tell you i'm your man
you win some,lose some,it's all the same to me
the pleasure is to play,it makes no diffrence what you say
i don't share your greed
the only card i need is
the Ace of spades
the Ace of spades

playing for the high one,dicing with the devil
going with the flow,its all a game to me
seven or eleven,snake eyes wachin' you
double up or quit,double stakes or split
the ace of spades
the ace of spades

you know i'm born to lose,and ganbling's for fools
but that's the way i like it baby,i don't wanna live forever
and dont forget the joker

pushing up the ante,i know you like to see me
read'em and weep,the dead man's hand again
i see it in your eyes,take one look and die
the only thing you see,you know its gonna be
the ace of spades
the ace of spades

dumdidum :-P jeah der song ist gaaaaaaaaail!

aber das fast beste is immä noch SONG 2 von blur

egal... ich muss mich jetzt aufregen, meine freundin hat mich einfach so blockiert (bei msn) und sie hats mir vorher noch gesagt!!! waaaaaaaaaah... die ist so doooooooooohof sie kann mich doch nicht einfach so blockieren!!! und mir nicht sagen warum... nich aufregen!!!

beruhigen:

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein
ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarm
ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression
Wut, ärger, was bringt das schon
ich bin ein Gänseblümchen, auch, wenn's keiner sieht
tief in meinem Innern hab ich alle lieb
sogar dich, du Sackgesicht.
13.11.07 19:17


Schreibfaul

ja im moment bin ich nicht grade motiviert... und irgentwie auch nicht so oft am pc...und teilweise auch schreibfaul...und dass alles zusammen macht halt, dass ich bisher erst einen einzigen eintrag hab jaja also jetzt fällt mir mal wieder nix ein also beschreibe ich meinen tag mal... so in etwa... heute morgen ganz gemütlich um 9.00 aufgestanden, angezogen, eltern geweckt gefrühstückt, im bad gewesen, pünktlich zum reiten losgefahren... ne stunde zu spät gewesen

wieso das denn gaaanz einfach: die reitstunde wurde mal wieder verlegt... ok geärgert, in der 2ten abteilung mittgeritten bei sophie-pipi langstrumpf, mhairy-das-und-einmal-mädchen, und sahra-die nette, nach der reitsunde: abgeholt worden, am main spazieren geganngen, mit dem skateboard nen berg runtergefahren (ja mein cousin hatte sein skateboard dabei, und die ganze zeit so damit angegeben, dann aber auch ständig ausreden gefunden, warum er nicht mal damit irgento runterfährt... an einer perfekten stelle, hat er gemeint, dass es da nicht ginge, weil er vorher erstmal auf ner graden strecke fahren müsse, also hab ich mir sein skateboard geliehen, um zu beweisen, dass man mit ein bisschen mut da schon runterfahren könne... auch wenn das komisch aussieht, wenn mann reitstiefel trägt...), dann zurück zum auto gelaufen,nach zuhause gefahren, gefrühstuckt, geduscht, annen pc geganngen, was auf myblog geschrieben... joa und jetzt fertig

END

4.11.07 14:44


Quarre

oioioioioi ich muss jetzt mal verraten, was quarre heißt: Alsooooo eine Quarre (das spricht man genau wie Qualle... nur halt mit rrr...) ist ein nerviges kleines quengelndes kind, dass man auch als göre bezeichnen würde...

lustisch nä??? nisch lustisch??? ich weiß!!! aber alle tollen namen warn schon vergeben... und quarre gehört nunmal zu meinen lieblingswörtern... also fand ich das naheliegend mich so zu nennen...

 

2.11.07 17:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]