Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"
steckbrief reloaded

Um mal zu gucken wie sehr ich mich verändert habe.

Steckbrief! (heute ist der 7.12.08)

1.Dein Name: Pauline

2.Geburtstag: 5.10.1993

3.Nickname: immer unterschiedlich. meist Paulinchen.

4.Lieblings Shampoo: Le Petit Marseillais & Bübchen

5.Lieblingsfarbe: Glitzer :P ne Quatsch. Ööhm. Grün denke ich.

6.Beste Freunde: Johanna, Mimi, Sara, Jana, Eva...

7.Eine Beschreibung der Personen: Nö. Ist mir zu doof.

8.Beruf: Kino Kassiererin, Astrophysikerin, Konditormeisterin.

9.Tiere: Emma ein Schäfer-/Windhund, Whiskey & Ouzo die Alkohol-Farbratten und Soda eine Albinoratte, die so doof war ein Kabel anzufressen und dabei gestern fast gestorben ist.

10.Wann hast Du das letzte mal geduscht: Heute.

11.Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Schlafanzughose Rosa-Rot-Lila-Weiß-Gelb-gestreift.

12.Lieblingsmusikrichtung: Menschenverachtende Untergrundmusik & Ska, Indie, Alternative, Deutschrock, Elektro-Clash, Metal. :D

13.Hobbies: sabbern

14.Traumauto: VW Käfer oder einen coolen bunten VW Bus...

15.Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher (obwohl ich ganz selten auch mal ne ganz kleine Ausnahme mache)

16.Lieblingsessen: KEKSE!!! und Pizza. Ausserdem alles was aussergewöhnlich schmeckt, aber kein Fleisch!

17.Lieblingseiscrem: Pfefferminz

18.Lieblingsgetränk: Bier (Schöfferhofer)

19.Wann gehst Du ins Bett: nach 23 Uhr auf jeden Fall

20.Lieblingssong: Liebeslied - Madsen, Amoklauf - Mono für alle, Der Graf - Skaremba

21.Lieblingsfach in der Schule: Geschichte

22.Das Fach das Du am meisten hasst: Sport, Mathe, Sport WPU, Französisch

23.Liebster Sport, den Du ansiehst: Gar Kein Sport

24.Lieblingsurlaubsziel: Norwegen!

25.Piercing oder Tattos: Ich bin dabei meine Eltern so zu manipulieren, dass sie mir ein Piercing erlauben. Hoffentlich klappts.

26.Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch

27.Einfach oder Kompliziert: kompliziert

28.Schreiben oder lesen: schreiben

29.Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang: sonnenuntergang

30.Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehen

31.Was ist romantischer, baden oder duschen: baden

32.Leder oder eine gestrickte Geldbörse: gestrickt

33.Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: vergnügen

34.Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick mit Kerzenlicht

35.Links oder Rechts: Links. Sehr Links.

36.Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille

37.Bill oder Richie: Der Pudel des Todes

38.Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten

39.Katze oder Hund: HUND!!!

40.Halbleer oder halbvoll: halbvoll

41.Senf oder Ketchup: ketchup

42.Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung

43.Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe

44.Umarmen oder küssen: Beides

45.Körpergrösse: 1.71

46.Schuhgröße: 40

47.Haarfarbe/-Länge: rot. fast schulterlang.

48.Augenfarbe: blau und gelb

49.Dein Handy: motorola

50.Deine Meinung zu Tokio Hotel: solln se doch machen was se wolln

51.Geschwister: Marie

52.Wenn ich 3 Wünsche hätte: wäre ich massivst überfordert...

53.Deine Meinung zu Bill Gates: schlau. Hat gute Ideen der.

54.Was ist direkt neben Dir: wand mit fenster

55.Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 8544

56.Duplo: Was ist denn das für eine Frage?!

57.Was ist Dein Lieblingsradiosender: Verdammt. Lasst euch mal was besseres einfallen!

58.Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: ?

59.Letzter Film den Du gesehen hast: Das Schweigen der Lämmer

60.Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: schwarz

61.Wer ist die klügste Person die du kennst: Einstein

62.Die Dümmste Person: DU!

63.Letztes Buch, das Du gelesen hast: Feuchtgebiete

64.Hast Du einen Pager: hä?!

65.Hast Du eine Lava Lampe: 3 sogar XD

66.Wie ist das Wetter gerade: kalt dunkel regnet nicht

67.Was hast Du letzte Nacht gemacht: laaange ferngesehen und dann mit der Mimi in meinem viel zu kleinen gelegen und ich hab es lange nicht geschafft einzuschlafen.

68.Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Phillip

69.Mit wem redest Du gerade online: niemand. ich bin am telefonieren.

70.Wie ist Dein Name rückwärts: hans

71.Was hast Du als Computerhintergrund: dunkelheit

72.Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zu erst: auf das geschlechtsorgan

73.Was machst Du morgen: mathe schreiben

74.Wen bewunderst Du am meisten: Freud, Picasso, Einstein, Mozart, Beethoven, Schiller, Shakespeare, Die Ärzte, dr. cox

75.US5: ööde

76.Wie viele CDs hast Du: niiemals. werft mit keksen.!

77.Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: wer will das wissen.

78.wo wohnt dein Haus: Frankfurt

79.Cola oder Pepsi:

80.Wieviele Kinder willst Du mal: 2

81.Wieviele Jungs/Mädchen: egal 2?!

82.Warst Du jemals verliebt: ja

83.Wann hast Du das letzte mal geweint: gestern abend beim lachen mit mimi

84.Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst:  das gefühl mich an nichts erinnern zu können

85.In wen warst Du zuletzt verliebt: mein fuß

86.Bist du zur Zeit verliebt: nö

87.In wen bist Du zur Zeit verliebt: mein fuß

88.Wie fühlst Du Dich im Moment: verwirrt.. fußig verwirrt

89.Was denkst Du gerade: mein fuß

90.Wer ist Dein bester Online-Freund: äääh. gute frage.

91.Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Nö!

92.Glaubst du an Gott: JA!

93.Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Nichts. Seasamriegel

94.Stehst du auf Blind-Dates: nö.

95.Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: simpsons futurama malcom mittendrin scrubs desperate housewifes dr house monk bones psych

96.Was ist dein Lieblingsfilm: das schweigen der lämmer

97.Was ist die beste CD, die Du hast: die ärzte früher 75% alte hüte

98.Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Avril Lavigne

99.Wer ist die lustigste Person,die Du kennst: Otto

100.Was ist dein Lieblingsland: Norwegen

101.Glaubst Du an Wunder: jup.

102.Auf wievielen Kissen schläfst Du: 7

103.Was ist Dein Lieblingsparfum beim anderen Geschlecht: axe deo

104.Was ist das schlimmste Gefühl: unvolkommenheit, todesangst, trauer, abschied, nicht-wissen

105.Was ist das schönste Gefühl: euphorie, vollkommenheit& Glück

106.Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): noa

107.Was sind Dein Lieblings-Namen (Jungs): malte malle... sowas in der art.

108.Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: sag ich nicht

109.Was machst du gerade?: Telefonieren

110.Was ist alles unter Deinem Bett: müll&kram

111.Wie war Dein Wochenende: chillig

112.Dein Lieblingssport: snowboarden, eislaufen

113.Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: das poloch einer katze

114.Schule: nö

115.Talkshows: nö

116.Shopping: nö

117.Friends: Friends ist ne tolle Serie! jaja.

118.Winter oder Sommer: Winter.

119.Wer ist Dein Lieblingsschauspieler/in: Otto

120.Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: JA

121.Deine Lieblingsblumen: Gänseblümchen

122.Von wem hast du die letzte sms bekommen: Mimi

123.Wie fandest du die: supidupi

124.Haben dich die Fragen genervt: schon ein bisschen

 

7.12.08 21:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen