Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"
Wenn der Regen..

Heute ist einer dieser Tage. Diese kalten nebligen Tage. Solche, an denen man vor der Haustüre steht und weder den Schlüssel noch das Handy bei sich hat. Das ist ein Gefühl wie schmelzen. Bestimmt. -Schmelzen vor Kälte.  Genau. Dann habe ich überlegt, was den für ein Wochentag sei, und wann meine Mama von der Arbeit komme. Es ist Montag und sie kommt Montags immer sehr spät nach Hause. Brrr. Ich habe dann angefangen zu überlegen, wo ich hingehen könnte. mir fiel meine Oma ein. Mir fiel auch ein, dass ich dort heute zu Essen verabredet bin/war. HA. Schön blöd sowas zu vergessen.!! Bei meiner Oma war es wunderbar warm und gemütlich. Ich bekam mal wieder Unmengen von Essen vorgesetzt. Schon nach dem Salat war ich satt. Leider hatte ich noch einen gigantischen Teller Spaghetti vor mir stehen. Ungefähr das Dreifache von dem was ich sonst so esse. Huff. Mit Mühe und Not hab ich das ALLES gegessen. ICH PLATZE!
8.12.08 17:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen