Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"
Bier mit Traubensaft

Ich sitze in meinem Zimmer.
Miriam ist bei mir.
Wir trinken Bier mit Traubensaft.
Eine geniale Mischung.
Nur weiß das keiner.

Die letzten Tage waren Abstürze.
Also nagut. Dieses Wort ist übertrieben.
Sagen wir: Ich hab jede Menge Scheiße gemacht.
Ich habe mir die Haare rot gefärbt. Ich war in Darmstadt. Ich habe 2mal gekifft. Ich habe entsetzlich oft geraucht. Ich habe immer erst gegen 5 oder 6 Uhr geschlafen. Ich bin kurz davor mit meinem Freund Schluss zu machen. 

Gesoffen habe ich nicht. Also jetzt grade schon. Baileys.. mjam.
Und Bier mit Traubensaft. Das werde ich mir mal patentieren lassen. Ist nämlich RICHTIG gut!

Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist, jetzt gleich wieder zu Kiffen.. Weil alk und kiffen sich nicht verträgt.

Mal schauen.
Hauste!

10.1.09 03:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen