Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"
Oo

wuiha. Ich bin ja sowas von breit :D

lalalalalalaa

=0

Alles ist schön.

Die Welt ist gut.
Wir haben uns grede Pizza gemacht.
Das ist cool so stoned Pizza zu backen.
Hm. Pizza..
leggöör.
MozzarellaPizza.

Wir hatten ja nurnoch sowenig kiffzeuchs, deshalb wundert es mich jetzt, dass es so gewirkt hat. Es muss wohl echt gutes Zeuchs gewesen sein. Ausserdem haben wirs pur geraucht.
und wie schon gesagt, wir haben vorher gesoffen.

jajablablabla. ich hoffe dass sobald niemand meinen Blog liest.
:D

ich bin 15 und viel zu jung zum kiffen. wollte ich an dieser stelle nochmal festhalten.
im fernsehen läuft nur scheiß.
also sowas von langweiligem krams. ohman.
ich will jetzt schlafen glaube ich.
oder was essen.
aber dann platze ich. wie ein kleiner rosa luftballon. oder wie ne katze, die man mit helium füllt, und an eine scvhnur bindet, damit sie sich besser verkaufen.
auf mtv läuft grad irgendsoon hiphop scheiß.
Ich fühle mich grade so illegal.
Ich darf ja garnicht kiffen. also das darf ja keiner. ohnein. eigetlich sollte man gras echt mal legalisieren. das wäre cool.

manchmal wär ich gerne kurt cobain gewesen. der war recht cool. ich wär auch gerne malso ein cooler mensch,
aber ich bin ja auch so schon recht cool. oder jkedenfalls verhaltensoriginell. das reicht mir.oder etwa nicht?
ach auch egal.
alles ist egal.
nur die musik zählt.
mit der passenden musik ist selbst der beschissenste moment irgendwie geil,
auja.
ich sollte mal musik anmachen. aber welcvhe nur?
also Egotronic wäre jetzt gut. oder deichkind oder mediengruppe telekommander. ich will mt.
gut. dann mach ich s jetzt an
düdüdüdüdüdü düdüdüdüDÜ
es ist an. und es ist gut. ich liebe dieses lied. "bis zum erbrechen schrein"
ich weiß zwar grad nicht wirklich worin der sinn dieses liedes liegen soll, aber es ist gut. viele bässe und laute elektro geräusche. ein einprägsammer text. und ein simpler refrain.
ohja.
ich mag anspruchslose musik :D
die gibt mir ein mainstream-wannabe-Fischimmeer-gefühl.
und da diese gefült gut ist (so wie grad alles irgendwie) bin ich sehr zufrieden. mimi guckt mich nur bekifft an oder starrt auf den fernseher.

wir sind schon komisch. ich hoffe niemand verurtelt, was wir getan haben, und dass wir es ständig tuen. also montag, mittwoch, freitag. also diesen monat kiff ich nicht mehr. wir haben ausgemacht, dass wir höchstens 2 mal im monat kiffen werden. weil das sost zuviel wird.. ich bin auch dafür.
mimi mecker dass ich soviel schreibe. :P
naja. ich hab viel sinnloses zu sagen, und keiner will mir zuhören. Deshalb geh ich auch jetzt besser mal schlafen.

gutenachtanallemeinekleinenkifferfreundedadraussen. ichgrüßeeuch

 

10.1.09 06:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen