Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"
Google ist dein Freund! Achja?

Eine Kritik.

Der Google Übersetzer
Man/Frau gebe folgendes ein:

Squishy boobs like these are used as pillows in sex.
Deutsch~ Matschig boobs, wie diese werden als Kissen in Sex.
Französisch~ Squishy seins comme ceux-ci sont utilisés comme des oreillers de sexe.
Das heißt auf Deutsch dann~ Squishy Brüste wie diese verwendet werden wie Kissen Geschlecht.
Womit wir dann wieder beim Englischen wären~ Squishy boobs like these are used as pillows sex.

INTERESSANT.

Und hat schonmal jemand von euch bei Google "vollgewachst" eingegeben.?!
Ich habe letztens auf Galileo etwas über vollgewachste Kerzenständer gesehen, von denen das Wachs partout nichtmehr abging. Da ich das gleiche Problem auch manchmal habe, wollt ich das bei Google suchen. Und siehe da.. so kommen arme unschuldige 15Jährige auf unsittliche "vollgewichst" Seiten.
Google sollte sich schämen!
Ich bin nicht wirklich begeistert, wenn ich soetwas finde. Nicht nur weil es mich teilweise ekelt. Es ist einfach nervig. Ich persönlich finde Google doof.

C'est tout pour aujourd'hui.
Bonjour.

12.2.09 23:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen