Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"
Schreibfaul

ja im moment bin ich nicht grade motiviert... und irgentwie auch nicht so oft am pc...und teilweise auch schreibfaul...und dass alles zusammen macht halt, dass ich bisher erst einen einzigen eintrag hab jaja also jetzt fällt mir mal wieder nix ein also beschreibe ich meinen tag mal... so in etwa... heute morgen ganz gemütlich um 9.00 aufgestanden, angezogen, eltern geweckt gefrühstückt, im bad gewesen, pünktlich zum reiten losgefahren... ne stunde zu spät gewesen

wieso das denn gaaanz einfach: die reitstunde wurde mal wieder verlegt... ok geärgert, in der 2ten abteilung mittgeritten bei sophie-pipi langstrumpf, mhairy-das-und-einmal-mädchen, und sahra-die nette, nach der reitsunde: abgeholt worden, am main spazieren geganngen, mit dem skateboard nen berg runtergefahren (ja mein cousin hatte sein skateboard dabei, und die ganze zeit so damit angegeben, dann aber auch ständig ausreden gefunden, warum er nicht mal damit irgento runterfährt... an einer perfekten stelle, hat er gemeint, dass es da nicht ginge, weil er vorher erstmal auf ner graden strecke fahren müsse, also hab ich mir sein skateboard geliehen, um zu beweisen, dass man mit ein bisschen mut da schon runterfahren könne... auch wenn das komisch aussieht, wenn mann reitstiefel trägt...), dann zurück zum auto gelaufen,nach zuhause gefahren, gefrühstuckt, geduscht, annen pc geganngen, was auf myblog geschrieben... joa und jetzt fertig

END

4.11.07 14:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen