Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"
sehr laut

hehe mir ist grad was abgefahrenes passiert: ich hab grad bei youtube musik angemacht und das lied war so leise... ich dreh lauter und wenn ich lauter sage meine ich so laut wie es geht, ohne einen hörschaden zu bekommen... das telefon klingelt und
ich geh ran... herr speiser (wer ist das???) und plötzlich wird die musik scheiß laut, und ich verstehe kein wort von dem was der sagt... ok sooo übertrieben dann doch nicht, aber lustig fand ichs schon dieser herr spießer *hust* tschuldigung speiser fands nicht so toll der dachte wohl ich hätte das extra gemacht... wenn ich gewusst hätte, dass der so ein rævhøl (-norwegisches schimpfwort) ist hätte ichs wirklich extra gemacht. ok net aufregen (ich bin ein gänseblümchen...)

naja egalo...

jeah das lied ist echt GEIL!!! (radio/video)

25.1.08 17:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen