Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"
Sis is a car!

Jas und ich haben folgendes rausgefunden:

-Liz/this/fis/his/sis/dis is a car.  Irgendwas davon wollte einer meiner Klassenkameraden wohl sagen. Leider reicht sein Talent für Aussprache nicht, um das definitiv bestimmen zu können.

-I will have got a caAar. I will have got a haAaus.

-Herr Kaiser ist nur da um die Schüler zu beleidigen und merkwürdige sachen zu sagen.
Zitate:
'Wenn man die 8g verschenken will muss man noch Geld dazugeben.'
'wenn ihr nachdenken würdet, wüsstet ihr, was für einen unsinn ihr erzählt.'
'Na was habtn ihr eigentlich ind der stunde gemacht ihr künstler?'
'Morgen geh ich mit meiner klasse wandern.'
'das maß ist wirklich voll ihr macht euerm ruf wirklich ehre.'
'ich würd jetzt mal anfangen zu arbeiten anstatt dumm zeuch zu machen.'
'Geh in den osterferien nach texas, da kannst du kaugummiknatschen.'
'die fahrkarten sind zonen.' (HÄ! was???)
'es gibt noch ein wort das mit mieren ist'
Caner: 'schmieren?'
'nein dezimieren'
'und randalieren tut ihr auch noch' (das hat er zu mir gesagt, nachdem ich ausversehen 3 stühle umgeworfen habe.)

-Frau Fritzen-Wolf hat anscheinend keinen Geruchssinn.
sie sagte einst: 'du sagst es stinkt andere sagen duftstoffe werden frei.'

-Frau Mehling sollte nicht Bio unterrichten, denn sie meinte heute: 'auch Frauen können Väter sein'

-Herr Dietrich sagt sehr oft: 'noch schmunzelt ihr drüber'

-AaAaAaaaAAAaaaAcht

-Ein Junge * Hampelmannpuppe    *hat

-in manchen Situationen sollte man erst denken, dann reden und vielleicht auch zuhören!
sonst kommt sowas raus:
,,das war jetzt pre...prer...preefekt.´´
,,was wolltest du denn sugen?´´
,, hahahahaha du hast zoomen gesagt.´´

Jas(ohne zu denken) ,,Mein Ständer ist noch an´´ (hat sie zu mir gesagt, als ich ihr Fahrrad kidnapen wollte, aber vergessen hatte, den Ständer hoch zu machen)

FAZIT: BÄM! Der Apfel.

 

(Das sind lusitige Sprüche & Zitate aus unserem Schulallltag. Hauptsächlich schwer verstehbare Insider.)

9.4.08 18:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen