Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"
spät abends

SO ich komm grade vom Rewe, Ich hab Kekse gekauft. Weil der Johannes mich morgen zu seiner Taufe eingeladen hat, und ich was mitbringen soll. Also bringe ich Kekse! Tja. Zurück zum Einkauf. Es war schrecklich. Ich hab erstmal das Keks-Regal suchen müssen, weil die das mit den Energy-Drinks getauscht haben. Dann habe ich festgestallt, dass sie meine Lieblingskekse nihct mehr hatten. Und als ich dann fertig war und an der Bushaltestelle gewartet habe, war da ein betrunkener Säufer, der irgnedwas von mir wollte (ich vermute Feuer für seine Zigarette). Er hat sich hauptsächlich durch Grunzlaute ausgedrückt. Dann ist er aufgestanden und umgekippt. Ein Mann hat ihn aufgehoben und zurück auf seine Bank gesetzt. Ich habe ihm noch seine Mütze in die Hand gedrückt. Und er hat mich zum Dank immer wieder angebrüllt, ich solle nach Hause gehen. Na fein. Nach ein paar Minuten kam mein Bus und hat mich nach Hause gebracht. Halleluja.

15.11.08 20:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen